Konkurrenz? Sicher nicht!

Man könnte denken, dass es hier ein Machtkampf gab. Aber der Sonntag war alles andere als ein Kampf. Zu viert haben wir aus der Location heraus geholt was ging. Und da es für die zwei Mädels fast wie ein ungeschriebenes Gesetz war, standen sie auch zusammen vor der Kamera. Dazu noch ein bisschen Rauch und los ging es.

Ich könnte nun zahlreiche Bilder von dieser Szene zeigen, aber auch die beiden sollen ein paar Bilder exklusiv nutzen. Ich werde zwar auch immer mal wieder was zeigen, dennoch sind sie schon recht ähnlich.

Dieses Bild hatte es heute in den Feed geschafft, weil die beiden so schön unterschiedlich daher kommen. Ich hatte sie einfach machen lassen. Die Rauchpatrone brannte ja gut ne Minute und in der Zeit löste ich rund 40 Mal aus. Nach erster Sortierung und dann der Auswahl der Beiden blieben ganze 13 Bilder übrig. Also eine recht ansehnliche Ausbeute!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google