Verlassene Orte

Einst tobte hier zwar nicht das wilde Leben, dafür aber militärische Ordnung. Als ich meine Bundeswehrzeit absolvierte, kam ich einmal in den Genuss dieses Gelände zu betreten. Das ist nun fast 30 Jahre her, nun liegt das Gelände offen und die Natur holt sich das ein oder andere schon wieder zurück. Beim ersten Erkunden hat Anja sich die Chance nicht entgehen lassen, dort Bilder zu machen.

Es war spannend, all die Gebäude und Gänge zu erkunden. Immer wieder taten sich neue Ecken auf und die Idee war schnell geboren, diesen Ort nach diesem Tag nochmals in Szene zu setzen.

Nachdem Anja hier ein paar Spots schon genutzt hatte, ich das Gelände mit Droni gefilmt hatte, stand schnell meine Auswahl fest, mit wem ich da nochmal Bilder machen wollen würde.

Ich zeigte Die Bilder von Anja und Droni und ich bekam ohne Verzögerung 2x ein JA zurück. Aber mit wem ich da nun Bilder mache, das verrate ich noch nicht. Aber ich plane an dem Tag zwischendurch immer mal zu berichten. Wer mir also auf Instagram folgt, der wird am ehesten was mitbekommen.

Ansonsten bleibt dir bis dahin nur dieser Bericht und die Wartezeit bis dahin. Ich kann aber jetzt schon versprechen, es wird großartig.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.