Anlehnen

Es war mal wieder Zeit für Bilder. Anna-Marie und ich zogen also los und wir eroberten den Rosengarten für uns. Angefangen haben wir aber nicht dort, wo all die Blumen blühen, sondern deutlich weiter abseits. In Ecken, wo sich eher weniger Leute hin verirren.

Und sie hatte auch wieder traumhaft schöne Outfits am Start. Outfits, die ihr gut stehen und die ich gerne mit ihr in Szene gesetzt habe. War sie anfangs noch eher kritisch mit den ersten Ergebnissen, so konnte ich im Verlauf die Einstellung etwas für mich gewinnen und überzeugte sie von der Schönheit der Bilder, die ich mit ihr machen konnte.

Und auch später bei der Durchsicht der Bilder merkte ich, dass sie sich in der Vorschau für recht viele Bilder entscheiden konnte. Denn bei Anna-Marie mache ich es gerne über die Vorschau, so schließe ich unnötige Arbeit aus. Sie ist da etwas unberechenbar, was die Entscheidungen angeht. Das haben wir beide heraus gefunden und so arbeiten wir nun weiter zusammen.

Und so schauen wir beide mit Freude auf den nächsten Termin. Denn neben den Bildern reden wir auch viel über Gott und die Welt, tauschen Ansichten aus und ich versuche ihr auch immer wieder ein guten Gefühl mit auf den Weg zu geben.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.