Fröhlich

Lachen und fröhlich sein, das Wichtigste im Leben. Denn wer nicht lacht, hat an den meisten Dingen im Leben oft keinen Spaß mehr. Und Lachen motiviert uns auch, es zieht andere sogar in den Bann. Es motiviert dann auch andere. Und das macht dann richtig Spaß.

Mit Celine hab ich schon etwas länger an einem Termin für Bilder gearbeitet. Nun, nach etwas längerer Wartezeit, hat es dann endlich geklappt.

Jetzt mussten wir nur noch dem Regen trotzen, der natürlich genau an dem Tag aufziehen musste, als wir unseren Termin angehen wollten.

Aber am Ende haben wir gewonnen und er Regen zog ab. Grund genug für uns über dieses kurze Gastspiel vom Regen zu lachen. Wir haben uns davon nicht abhalten lassen, Bilder zu machen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google