Bunte Mischung (sw)

Das man mit Alex eine bunte Mischung an Bildern produzieren kann, zeigte ich mit Bildern aus dem ersten Shooting. Nun haben wir auch das Zweite im Kasten. Auch wenn es hier nur schwarz/weiß Bilder sind, so ist es wieder einmal eine Mischung von allem. Aber wir haben auch ein paar ganz andere Bilder gemacht, davon berichte ich aber ein anderes Mal.

Dieses Mal war der Termin im Norden angesetzt. Sie war zu Besuch daheim und da lag es auf der Hand auch hier Bilder zu machen. Sie wusste von ihrem Urlaub früh genug, so dass wir noch einen Platz im Kalender gefunden haben.

Sie hatte aber auch eine Wunschliste. So musste es zumindest Bilder mit Paul geben. Das sie Hunde mag ist auf dem Bild ja mehr als deutlich und nicht nur einmal zu sehen.

Etwas, das wir beim ersten Termin so gar nicht hatten, war der urbane Bereich. Aber da hat Elmshorn ja genug zu bieten. Fassaden und alte Gebäude gibt es sogar als DriveIn.

Wo aber gerade die ganzen Felder schön bestellt sind, musste es auch da wieder Bilder geben. Getreide und Mais gibt es zur Zeit in Hülle und Fülle. Mal sehen, was uns nächstes Mal alles einfällt. Zumindest gibt es erst einmal wieder genug Bilder zum Zeigen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google