Schattenspiele

Es war mal wieder Studio Zeit und somit auch die Möglichkeit mit Licht zu spielen. Es entstanden wieder ein paar starke Aufnahmen mit Emmy. Zwar war die Ausbeute diesmal nicht so groß, dafür aber wieder besonders.

Es waren diesmal die sinnlicheren Bilder, die wir angegangen waren. Dafür ist das Studio auch einfach am besten geeignet. Man hat da seine Ruhe und keiner stört. Selbst wenn meine Freundin dann ins Zimmer kommt, dann ist das schon ganz normal. Da stört sich keiner dran.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google