Bunte Mischung

Alex und ich haben uns vor einiger Zeit getroffen, um bei ihr in der Gegend Bilder zu machen. Eigentlich kommt sie ja hier aus dem Norden, doch es hat sie etwas weiter weg verschlagen. So plante ich sie bei einen meine Touren mit Anja ein. Vor Ort ergab sich eine wirklich bunte Mischung an Outfits und Locations.

Aber der Reihe nach. Genauer gesagt, genau anders herum. ich zeige die Bilder mal vom Ende zum Anfang. Denn die Baustelle hier ergab sich ganz zum Schluss noch für ein paar Bilder.

Auf dem Weg dahin war auch etwas Graffiti zu finden Das muss natürlich auch festgehalten werden. So findet sich immer wieder was neues.

Und wer sagt eigentlich, dass ein Stromkasten nicht nützlich ist. Genau, keiner 🙂 Und schwups war auch dieser in Bildern festgehalten.

Die Baustelle hatte ich erwähnt. Klar waren dort auch Maschinen abgestellt. Also fix mal in Szene gesetzt und eine weitere Idee war abgehakt.

Wenn man von einer Baustelle spricht, dann findet man dort auch sehr oft Container. Zum Aufenthalt oder als Büro sind sie wirklich dienlich. Aber auch für uns war da was zu holen. Anlehnen und Bilder machen. Aber angefangen hatte alles in der Natur, mit Gras und Bäumen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.