Spurbahn

Jeder kennt sie, jeder ist da schon mal drauf gefahren oder gelaufen. Aber mit einer Spurbahn Bilder machen? Ja klar, warum nicht? Mit Sarina war ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder los. Es gab viel zu reden, viel zu erzählen und auch viel zu fotografieren.

Sarina hatte die Tasche voll mit Outfits. Da musste ich mich erstmal durcharbeiten und eine erste Auswahl treffen. So machen Sarina und ich es schon eine Weile. Sie ist da halt nicht so spontan wie ich, aber das muss sie ja auch nicht sein.

Sie soll sich auf das Shooting konzentrieren können und die Zeit genießen. Einfach mal abschalten und sie Seele baumeln lassen. Denn das macht sie selbst viel zu wenig. Am liebsten wäre sie sicher mal ein Wirbelwind geworden.

Um so erstaunlicher, wie ruhig und konzentriert sie da sitzen kann und meinen Anweisungen lauscht. Kleinste Korrekturen werden so locker umgesetzt, dass ich oft 2 mal hinschauen muss, ob schon was passiert ist. Und dann kommt die Erlösung, dass auf dem bild dann alles so ist, wie ich es mir gedacht hatte.

Sarina hat mittlerweile nicht nur ihren eigenen Stil gefunden, sondern arbeitet auch hart am Körper. Regelmäßig ist sie im Fitness Studio anzutreffen, die Erfolge sieht man nun auch auf den Bildern. Shapes werden deutlicher, und auch die Haltung hat sich merklich verbessert.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google