Der Stuhl vom Weg

Hier gibt es nun die zweite Auflage von einem Stuhl auf einem Weg. Dass dieser Stuhl beim Shooting mit Sharleen dabei war, hatte ich ja schon verraten. Aber er sollte ja 3-4 verschiedene Wege aufpeppen. Hier war er nun am Deich und wir schauen mal, was er noch so zu sehen bekommt.

Es ist auch immer wieder schön, dass Sharleen sich selbst recht hohe Ansprüche stellt. Das merkt man ihr schon beim Shooting an und bei der Bildauswahl spiegelt sich das dann auch nochmal wieder. Denn sie bekommt oft die volle Ladung Vorschau-Bilder. Ungefiltert ackert sie sich dann durch die Bilder.

Auch wenn dann die Ergebnisse erst 1-2 Tage später fertig sind, habe ich den großen Vorteil, dass die meisten Bilder dann so durchgewunken werden. Man muss dazu sagen, dass unsere Bildwünsche etwas kontrovers sind. Nicht jedes Bild was ich mag trifft auch ihren Geschmack. Und oft denke ich mir bei Bildern, dass sie es nicht mögen wird und muss dann feststellen, dass es für sie ein Highlight ist.

Aber am Ende des Tages gehen wir immer mit sehr vielen Bildern Heim und sind wieder einmal glücklich über die geschaffenen Werke der Session. Und auch freuen wir uns auf das nächste Treffen. Selbst ohne konkrete Idee wissen wir jetzt schon, dass es wieder ein starkes Shooting werden wird!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google