Verrückt

Kontrovers und auf den Hund gekommen, so könnte man Sebastian am treffendsten beschreiben. Man weiß nie, was er als nächstes plant, was er aus dem Hut zaubert oder womit er um die Ecke kommt. Er ist eine Art Wundertüte.

Die beiden sind zwar unzertrennlich, aber einmal hab ich es dann doch geschafft, ein paar Bilder ohne Hund. Also nicht falsch verstehen, Bilder mit dem Hund waren gewollt und geplant. Aber die Mischung macht es und da muss man bei ihm fix sein, sonst ist er mit der nächsten Idee am Start.

Aber gut, dass auch der Hund nicht immer mitspielt. Eine Sonnenbrille war nur drin, solange ich mit der Kamera nicht bereit war. Also half auch all die Bemühung nicht.

Die Bilder wurden dann ohne Brille gemacht. Ist auch irgendwie authentischer vom Ding her.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.