KlimaPic

authentic photos

Sich abwenden

2 min read

Immer wieder bemerke ich, dass sich Personen abwenden. Und dann stelle ich später fest, es gibt tatsächlich logische Gründe. Nur schade, dass man sich bei einigen Personen immer wieder bemüht hat und dann alles für die Katz war. (P.S. Text und gezeigte Personen stehen NICHT im Zusammenhang!)

Und oft frage ich mich dann, ob man es nicht hätte vorher sagen können? Warum wartet man heute so lange, oder sagt gar nichts? Und dann wundern sich die Personen irgendwann, dass man sie ignoriert. Ja genau, ich wende mich jetzt auch ab, wenn ich merke, dass es nicht rund läuft. Kommunikation und Absprachen müssen klappen.

So kann man dann vor Ort auch entspannt und offen zusammen arbeiten. Wie soll ich Vertrauen, wenn mir nicht mal Verständnis entgegen gebracht wird? Und so arbeite ich mit denen, die mit offenen Karten spielen, mir sagen was Sache ist. Und die auch ehrlich sagen, was los ist. Dann kann ich mich auch mal mit spontan auftauchenden Problemen abfinden. Ich wusste ja, was passieren kann.

So ist es auch bei Anna-Marie gewesen. Am Rande hat sie mir umrissen, was mich erwarten könnte, wenn es mal ganz blöd kommt. Und ja, es ist dann schon eine beruhigende Sache, zu wissen, dass es dann was „Normales“ ist.

Auf der Basis kann man 1A zusammen arbeiten. Sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und das sieht man den Bildern dann auch an. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Termin mit Anna-Marie. Wird ganz sicher auch wieder eine super Sache.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.