Studio Session

Es ist schon ein paar Tage her, als ich mit Emelie diese Bilder im Studio gemacht habe. Mit diesem Beitrag schließe ich nun diesen Termin ab. Es gibt auch bald Neues von ihr zu sehen. Und so wie es aussieht dann auch wieder aus dem Studio. Sei also gespannt, was da kommt.

Wie und worauf man bei einem Studio den Fokus setzt ergibt sich meist von ganz alleine. Primär sind es sicher sehr oft die Augen. Aber hin und wieder kommt was zum Vorschein, da ist es dann ganz schnell ein anderer Fokus.

Entweder setzt das Outfit den Spot oder wie hier ein Tattoo. Aber egal was es ist, es muss im Ganzen halt stimmig sein. Das Tattoo wird auch immer noch ausgearbeitet und wird sicher noch oft ein Fokus werden.

Aber wie auch immer. Auch Outfits können viel ändern oder betonen. Es heißt ja nicht umsonst: Kleider machen Leute.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google