Tunnel

Wenn ich Tunnel sehe, überlege ich mir immer gleich, mit wem ich da Bilder machen könnte. Aber bei diesem Tunnel war es irgendwie anders. Hier war es dann eher noch eine Ergänzung, da ich eh gerade mit Anja dort in der Nähe war.

Mit Anja war ich im Raum Altona unterwegs und hab mit ihr an verschiedenen Orten Bilder gemacht. Hier in diesem Tunnel war dann das letzte Set des Tages.

Leider war viel zu viel Betrieb dort. An ein entspanntes Shooting war nicht wirklich zu denken. Und so haben wir es bei den paar Bildern belassen. Mit diesem Beitrag beende ich auch dieses Shooting. Alles wurde gezeigt 🙂

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google