In the fields

Es war nicht das erste Mal für Pola in einem Feld, aber diesmal war es kein Rapsfeld sondern ein Getreidefeld. Momentan ändern sich diese Felder täglich, man kann nicht sagen, welche Farbe es bis zum Termin haben wird. Hier passte das Farbenspiel aber sehr gut.

Und auch wenn die Farben immer so schön sind, darf es mal ein schwarz/weiß Bild sein, oder auch 2 🙂

Auf jeden Fall hatten wir wieder viel Spaß und schauen entspannt zurück auf das Shooting. Mal sehen, was wir beim nächsten Mal so machen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google