Wieder in München

Eine halbe Ewigkeit ist es nun schon her, dass ich in München war. Und über 1,5 Jahren habe ich dort auch niemanden fotografiert. Im November 2017 war Magdalena eine der letzten Personen in München vor der Kamera. Auf Grund von privaten Gründen musste ich dann auch den Termin im Januar 2018 absagen. Dafür war sie nun die Erste, die jetzt wieder einen Termin bekommen sollte.

Die neuen Bilder bearbeite ich erst am Wochenende und daher gibt es von Magda erstmal Bilder aus den ersten 3 Terminen. Das erste Bild stammt aus dem Olymia Dorf. Und beim zweiten Termin/Bild waren wir dann im Westpark.

Der letzte Termin war dann schon im Winter und wurde daher im Hotel durchgeführt. Die Bilder sollten etwas mehr Gefühl und Emotion beinhalten. Das war uns auch durchweg gelungen.

Ich freu mich schon auf die neuen Bilder. Wir hatten trotz Temperaturen von über 30°C viel Spaß und haben ganz sicher tolle Ergebnisse produziert.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google