Felder

Es ist wieder die Zeit des Jahres, wo die Felder das Interessanteste überhaupt sind. Besonders in der Fotografie bieten sie täglich neue Möglichkeiten. War dieses Feld vor wenigen Tagen noch saftgrün, so wird es nun langsam goldbraun. Und ehe man sich versieht, ist es dann auch bald abgemäht.

Es war auch eines der Shootings, wo die Drohne zum Einsatz kam. Gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Aber am Ende war alles im Kasten.

Band gibt es von Natali auch neue Bilder, die Ideen kommen auch bei Ihr schon von ganz alleine.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google