Streetstyle

Was macht man, wenn das Thema ganz nüchtern mit „Stadt“ definiert wird? Genau, man sucht sich besonders auffällige urbane Plätze. Und selbst wenn der Regen uns schon im Nacken saß, haben Sabrina und ich an der Location ganz fix ein paar Bilder gemacht und sind dann ins Auto geflüchtet. Und Urbanes hat noch viel mehr zu bieten.

Es ist nun schon das dritte Shooting, das ich mir ihr gemacht habe. Und bei jedem Termin zeigt sie mir mehr, was in ihr steckt.

Und von der Stimmung her ist sie auch für alles zu haben. Ob nachdenklich, fragend oder auch mal total durchgedreht. Alles ist dabei und das mit extrem viel Spaß am Set.

Das sind zumindest gute Aussichten für die Zukunft. Denn auf der Welle surfen wir weiter und denken uns neue Sachen aus. Ein paar Dinge sind noch auf der ToDo Liste.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.