Runde 2

Und da ist sie auch schon das zweite Mal vor der Kamera. Diesmal gepaart mit einem Lost Place. Und glücklicher Weise war dort der Zugang noch recht “frei” für uns. Also rein und Feuer frei 🙂

Denn bunt das kann Vanessa auch, die Location hatte da ja schon fast das Nachsehen. Um so besser konnten die Beiden aber interagieren und alles vor Ort nutzen.

Diese alte Halle, wo das Dach schon am Aufgeben ist und am Rand schon vom Grün gesäumt wird, ist ideal für Bilder. Der Hintergrund ist irgendwie doch noch dominant und interessant. Aber auch die Natur kann man gut für Bilder nutzen.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und selbst Regen hätte uns den Tag nicht verderben können, war doch noch genug Dach da.

Den Tag war es auch schön windig, so dass das bunte Haar schön wehen konnte. Dynamik im Bild ist halt wichtig.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google