Wenn die Schwester…

Wenn die Schwester…

…mit zum Shooting kommt, dann gibt es natürlich auch Bilder von ihr. Hier war es aber nicht unvorbereitet, sondern alles geplant. Alina hatte schon etwas länger Interesse bekundet und am Sonntag hat es dann endlich mal gepasst.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

So war ich also mit Alina und Jorina in Barmstedt unterwegs. Einmal rund um den See war der Plan, der auch 100% umgesetzt wurde.

Zwar gab es schon die ersten Bilder auf dem Weg zum See, aber würde ich es hier nicht schreiben, wäre es ja eh keinem Aufgefallen. So hab ich wieder etwas mehr zum schreiben gehabt.

Aber am See gab es dann diesen einen Baumstumpf, versteckt zwischen den Büschen. So war Alina fix auf diesem positioniert und eine weitere Szene im Kasten. Und da war es auch egal, ob ich die Farbe drin lasse oder halt nicht.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und Alina wird sich wohl ein weiteres Mal vor die Kamera wagen. Hab offensichtlich wieder alles richtig gemacht.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 5. Juni 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.