KlimaPic

authentic photos

Bunte Sache

2 min read

Es war mal wieder überfällig, das Jorina und ich los gehen um Bilder zu machen. Ende Februar war das letzte Mal. Dafür war es diesmal bunt und ihre Schwester war auch mit am Start. Rund um den Ranzauer See haben wir dann einige bunte Spots genutzt.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Aber leider war auch viel schon am verblühen, doch so im Hintergrund waren die Farben dann doch wieder schön anzusehen. Ein regelrechter Rahmen aus Blumen ziert die Bilder mit ihr.

Wenn man solch bute Kulissen hat, dann ist ein schwarz/weiß Bild evtl nicht ganz das Richtige. Dennoch gab es auch das ein oder andere Bild, wo ich die Farben verbannt habe.

Dennoch war die Mehrheit der Bilder doch bunt. Sonst hätten wir uns den Weg ja auch sparen können.

Auf jeden Fall hatten wir ne Menge Spaß und bald kann ich auch ein paar Bilder von der Schwester zeigen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.