Am Wasser

Wer will es derzeit nicht? Bilder am Wasser bei bestem Wetter sind derzeit der Renner. Gut wenn man Plätze hat, wo es fast problemlos umsetzbar ist. Ein Hundestrand ist zwar auch oft gut besucht, aber an diesem Tag war es zudem auch etwas windiger, so das kaum einer im Sand lag. Und auch Hunde waren kaum dabei.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Und so plantschen Emelie und ich durchs Wasser und fingen ein paar Bilder ein. Anja war zwischendurch mit dem Blitz auch zum Einsatz gekommen. Später war das Licht dann aber wieder gut genug um ohne Blitz zu arbeiten.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß im und am Wasser. Anja hat sich in die Sonne gestellt und etwas Energie getankt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google