KlimaPic

authentic photos

Perfect match

1 min read

Sie hatte sich die Holmer Sandberge gewünscht, da sie die Bilder dort immer spannend fand. Und ohne jemals da gewesen zu sein, hatte sie genau die richtige Kleiderwahl getroffen. Sowohl Farben als auch Stil passten perfekt in die Szene. Selbst auf dem Weg durch den Wald musste ich schon anfangen Bilder zu machen.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Aber nun erst einmal zu den Sandbergen mit den Bäumen, die da vereinzelnd rum stehen. Teilweise schon tot oder kahl bieten sie eine wahnsinnige Kulisse für Fotos.

Die Sandflächen machen es dann oft noch spannender und interessanter. Zumal es nie die selben Bilder gibt. Ständig ändert sich was, und auch das Licht ist immer wieder neu zu bewerten.

Aber zurück zum Weg. Jessica ging vor mir her und mir fiel sofort auf, dass hier alles passte. Also Pause, Tasche beiseite stellen und einfach mal ein paar Bilder machen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.