Shooting am Strand

Shooting am Strand

Maritim und am Wasser sollten Bilder entstehen. Wasser hatten wir den Tag leider nicht, es war Ebbe zum Zeitpunkt des Termins. Aber das wussten wir schon im Voraus. Das kann man zum Glück im Netz herausfinden.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Und da die Sonne wieder stark am Start war, haben wir uns viel im schattigen Bereich aufgehalten. Auch für den Blick war das entspannter, da Kim sonst ständig hätte blinzeln müssen.

Oder wir haben der Sonne den Rücken zugedreht, damit authentische Bilder mit normalem Blick entstehen konnten.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 30. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.