Verträumt

Verträumt

Es sind diese Momente im Urlaub, wo sich Anja vor die Kamera stellt. Sie war vorbereitet, denn wo es hin ging wusste sie ja ganz genau. Und sie mag es auch, mal nicht die fröhliche Person auf Bildern sein. Aber kaum einer kennt sie anders. Sie ist sonst immer fröhlich, dennoch kann sie auch verträumt und Nachdenklich sein. Es ist ihr Spiel vor der Kamera, auch mal was anders zu zeigen.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Es ist der kleine Vorteil, den man als Freundin eines Fotografen hat, es kann immer mal eine Location auftauchen. Und wer dann vorbereitet ist, hat schon gewonnen.

Nach so vielen Jahren läuft es auch schon fast wortlos ab. Wir wissen, was wir vom anderen erwarten und genau in der Mitte wird sich getroffen. Das kann dann auch mal auf der Treppe sein.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 28. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.