Zufall

Es war zwar kein Zufall, dass Natali und ich uns zum Fotos machen getroffen hatten. Aber der Zufall machte es möglich, mal wieder in einem Objekt Bilder zu machen, wo man normal nicht so einfach rein kommt. Und das haben wir natürlich für das erste Shooting schamlos ausgenutzt.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Wir hatten auch den Vorteil, dass wir bereits zuvor schon Bilder gemacht hatten. Diese hatte ich aber für sie alleine gemacht. Nun zogen wir los, um ein paar Bilder für die breite Masse zu machen.

Und so guckten wir hinter jeder Tür und schauten nach guten Plätzen für Bilder. Und es waren einige im Angebot. Der ganze Ort ist voller spannender Ecken. Wer da nichts als Location findet, der sollte lieber in Blümchen machen.

Das Schöne war dann aber noch, dass Natali auch keine Angst vor Höhe hat und so platzierte ich sie hier oben vor der Glasfront und hielt dies dann auch entsprechend fest.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.