Schattenspiele

Der Termin ist schon eine Weile her, aber dennoch habe ich einiges aus dem Shooting zu zeigen. Wenn ich Bilder im Studio mache, habe ich oft einen anderen Ansatz, Bilder zu machen. Und zwar denke ich nicht drüber nach wie ich etwas zeige, sondern wie ich etwas gerade nicht zeige, der Betrachter es aber im Sinn hat. So was in Richtung Kopfkino, nur nicht so doll.

Bei Jenny habe ich damit den Geschmack getroffen. Sie mag es auch, Dinge zu zeigen, aber halt nicht auf dem Silber Tablett. Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt ihr da sehr gut.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Und auch zeigt es immer wieder, dass alles 2 Seiten hat. Mit Licht und Schatten lassen sich Dinge auch trennen. In links und rechts, oben und unten oder in da oder nicht da.

Aber Jenny mag auch meinen Ansatz die Haut zu zeigen. Bzw gerade nicht zu zeigen. Anfangs etwas zurückhaltend weiß sie nun, wie wenig man dann am Ende doch nur sieht. Also alles gut und entspannt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google