Strandlauf

Hinsetzen, anlehnen oder im Bild liegen, das ist jetzt gar nicht so schwer. Aber in Action und in Bewegung zu sein und einen authentischen Ausdruck zu haben, das ist nicht mal so eben gemacht. Ich bediene mich da immer einiger Tricks, so dass die Personen gar nicht anfangen drüber nachzudenken.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Man lässt die Person einfach von einem weg oder auf einen zu laufen. Und dann fängt man einfach ohne Ansage an Bilder zu machen. Ab und zu schieße ich die Bilder auch „aus der Hüfte“, damit die Person gar nicht mitbekommt, das gerade Bilder entstehen. War hier aber zum Glück nicht nötig.

Aber klar kann man dabei dann auch posen und andere Dinge machen, alles ist erlaubt. Wichtig ist, dass es Spaß macht.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.