Momente genießen

Wenn die Sonne raus kommt und das Wetter allgemein besser wird, dann ist die schöne zeit gekommen, draußen Bilder zu machen. In der Natur findet man dann so einiges. Besonders schön ist immer das Lichtspiel im Wald, wenn die Sonne sich durch die Blätter kämpft.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Da spielt es auch keine Rolle, ob es Bilder in Farbe oder schwarz/weiß sind. Beides hat schöne und interessante Seiten.

Auf jeden Fall hatten wir wieder unseren Spaß und die Herausforderung, da doch immer wieder Leute kamen, die uns gewisse Bilder einfach nicht machen ließen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google