Tag am Wasser

Umsetzen von Ideen war der Ansatz. Dazu war Sand, Strand und etwas Wasser nötig. Die Liste war länger, dafür aber doch recht simpel umzusetzen. Nur war die Sonne wieder mal knallhart am Start. Hier der erste Look vom Shooting.

Auch die Steinwälle wurden rege genutzt und luden zu vielen Bildern ein. Halt mit der Sonne ne echt harte Nummer für die Kamera, da die Balance zu finden.

Und wenn da schon die Steine rum liegen, müssen auch die in Szene gesetzt werden. So kommt da erst recht das Strand Feeling ins Bild.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google