Lena in schwarz/weiß

Heute mal eine Serie in von Lena in schwarz/weiß. Wir waren in einem der Raps-Felder unterwegs. Klar steht da gelb im Vordergrund. Hier nun aber eine monochrome Reihe, die auch sehr schön anzusehen ist.

Dies und andere Bilder gibt es nur auf meiner Webseite! Exklusiv sozusagen!

Und es ist schön wieder mit Lena zu arbeiten. Wir hatten eine lange Pause, die nun ein ende hat. Bei ihr hat sich alles zurecht gerückt und sie kann wieder besser planen. Denn die Kalender wollten es einfach nicht zulassen.

Als sie dann wieder anfragte, drehte ich ihr natürlich nicht den Rücken zu, sondern freute mich, dass ihr Interesse noch immer ungebremst war. Nun sind wir wieder sauber im Business und machen einfach da weiter, wo wir aufgehört hatten.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Beitrag.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google