Fortsetzung

Selten kommt es dazu, dass eine Person nur einmal bei mir ist. Gerade in dem Sektor “Freie Arbeiten” kommt es doch fast immer zu einer Fortsetzung, einem Wiedersehen. Das schöne daran ist, man geht in diese zweite Runde vorbereiteter rein, man weiß was einen erwartet und man hat klarere Vorstellungen von den Ergebnissen.

Beim ersten Termin war sogar Zeit für eine Mischung von Outdoor und Studio. Der kommende Termin wird wieder in die Natur gehen. Studio ist diesmal nicht geplant.

Also bleibt abzuwarten, was wir machen. Es wird natürlich wieder berichtet, hier auf meiner Webseite.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google