Auf dem Büchenberg

Von einem weiteren Lost Place hab ich auch ein paar Bilder mitgebracht. Die Grube Büchenberg wurde nach der Stilllegung als Betriebsferienheim genutzt und verfällt seit der Wende stetig. Eigentlich schade, da es doch so ein schönes Objekt ist und man da sicher was hätte daraus machen können. Nun ist es wohl eher zu spät…

Es ist dafür nun ein tolles Objekt für die Fotografie und war von unserem Hotel nicht weit weg. Auch hatte ich die Drohne dabei und habe ein paar Luftaufnahmen gedreht, die ich in nach dem Schnitt noch zeigen werde.

Auch drinnen ist es ein interessantes Objekt. Es gibt immer wieder neues zu entdecken und es wird nicht Langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google