Besuch beim alten Fritz

Bald wird es diese Orte nicht mehr geben. Und das anfertigen von Bildern wird auch schwerer. Die Sicherungen der Objekte wird immer wieder hoch gefahren, sicher auch um die Gefahren zu minimieren.

Aber hier ist noch alles beim alten. Nichts ist abgerissen, nur leider noch mehr kaputt. Aber so ist das heute überall. Kein Respekt mehr…

Dennoch ist es immer wieder schön, hier zu sein und die Gebäude und das Gelände zu erkunden. Diesmal war ich nicht nur mit Anja los, sondern auch Nino war im Team. Er fängt gerade an sich tief in die Fotografie einzuarbeiten. Und da kam dann eins zum anderen. Zu dritt haben wir dann 2 tolle Objekte besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google