Kein Hexenwerk

Ich arbeite primär mit Personen, die sich nicht als Modell sehen. Sie machen zwar alle gerne Bilder von sich, würden aber nie sagen, das sie modeln (auch nicht als Hobby). Das Hobby ist viel mehr, sich selbst etwas in Szene zu setzen. Und genau das ist auch mein Ansatz. Ich fotografiere die Leute so, wie sie sind.

Auch Jenny sieht sich nicht als Model. Aber sie macht halt auch gerne Bilder von sich. Warum also nicht mal versuchen, Bilder machen zu lassen? Sie war schnell überzeugt und war verwundert, wie natürlich sie wirkt. Was hatte sie erwartet? Ich interpretiere nicht in eine Person hinein. Ich versuche immer herauszufinden, was die Person ausmacht.

Was steht einer Person, was mag sie evtl gar nicht? Was ist bei ihr normal und was ist „too much“? Jenny stellte fest, da geht doch so einiges und wir werden es fortsetzen. Part 2, Level 2 oder wie auch immer dann der Titel sein wird – Fortsetzung folgt!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google