KlimaPic

authentic photos

Selbstbewusst

2 min read

Wenn ich Stefanie was bescheinigen kann, dann ist es das Selbstbewusstsein bei diesem Shooting. Sie kam mit Wünschen auf mich zu, wo ich kurz überlegen musste, ob es wirklich die Person war, die ich kannte. Aber ja, sie war es. Sie hatte einfach nur einen Plan und den haben wir dann auch zum Schluss umgesetzt.

Fingen wir erst einmal mit leichter Kost an, so steigerten wir den Level recht schnell. Und noch immer stand sie 100% hinter der Idee und zusammen gingen wir die einzelnen Schritte zu ihren Wünschen.

Aber es durften auch ein paar Bilder mit besonderen Outfits sein. So wie dieses hier im Stil meiner Serie „NoFace“, welches Stefanie aber gar nicht nutzen wollte. Sie steht zu sich und ihrem Körper. Stark, wie ich finde. Denn es gibt nichts, wofür sie sich verstecken muss. Keiner muss Size-Zero sein!

Und dann sind da auch immer diese Spiele mit dem Hemd. Es wird von mir immer wieder gerne eingesetzt, da man mit dem Hemd die „Menge an Haut“ sehr gut dosieren kann, die man sieht. Auch hier versuchten wir ein paar verschiedene Ideen.

Und zum Finale hatten wir dann noch einen Look, den wir umsetzen wollten. Man will ja nie zu viel zeigen. Es soll immer Platz für Kopfkino sein. Und ich denke, dieses Bild hat da viel Platz für die Phantasie, auch wenn schon viel gezeigt wird.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.