Serie im Studio

Es war der zweite Termin mit Sarah und im Gegensatz zum ersten Termin sollte es warm sein. Viele Möglichkeiten blieben nicht und auf Studio hatte sie durchaus mal Lust. Mit einer Menge Outfits beladen rückte sie also an und wir machten uns an die Bilder.

Es ist so ein entspanntes Arbeiten mit ihr, denn sie ist einfach eine Person, die es versucht. Frei nach dem Motto “Das kann ich ja hinterher immer noch doof finden” stellt sie sich der Herausforderung. Und im Endeffekt fand sie alles hinter cool und war begeistert.

Und das sie nicht wirklich schüchtern ist, wenn sie erstmal vor der Kamera steht, das hat sie mir dann auch wieder bewiesen. Ich mag ihre lockere und entspannte Art zu arbeiten. Immer offen für Neues und sie sagt auch, was sie denkt.

Und genau so entstehen die lockeren und spannenden Bilder mit einem gewissen Etwas, die man guten Gewissens hier auch zeigen kann.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google