Power Frau

Sie ist schon ein gewisses Energie-Bündel, das seines Gleichen sucht. Es kommt nicht so oft vor, das mir mit soviel Power gezeigt wird, wie man hinter einem Hobby steht.


Aber sie sagt auch direkt heraus, wo Grenzen sind und was sie sich vorstellt. Und dafür hat sie für sich jetzt die Person des Vertrauens gefunden, so ihr Statement zu unserer weiteren Zusammenarbeit.

Ich bin auf jeden Fall begeistert und mehr als beeindruckt, was man binnen einer Woche alles auf die Beine Stellen kann, wenn es passt und die Kalender sich vertragen.

So rockten wir an einem Vormittag zahlreiche Location und Emmy konnte sich regelrecht austoben. Motivation auf 100%, Power pur. In diesem Beitrag also eine weitere Location und es folgt noch deutlich mehr.

Sie passt aber auch super in jede Szene und weiß sich selbst bestens ins Licht zu rücken. Es wird noch so einige Überraschungen geben. Das kann ich heute schon versprechen!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google