Spaß an der Sache

Das erste Shooting mit Saskia liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück. In der Zwischenzeit hatte sich bei ihr viel getan. Nur den Spaß vor der Kamera, den hat sie sich erhalten.

Mit ihr bin ich nun nicht so häufig los gewesen, dafür hatten wir aber immer Spaß bei der Sache und tolle Gespräche über Gott und die Welt.

Und neben den Gesprächen entstehen dann immer wieder mal neue Bilder mit unterschiedlichen Ausdrücken und Emotionen.

Bald muss ich hier mal wieder mit ihr für Nachschub sorgen, der Speicher an Bildern von ihr ist mit diesem Bericht dann mal leer.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google