Gefangen

Gefangen

Jeder von uns hat so seine eigene kleine Geschichte, eine Story die bewegt oder nachdenklich macht. Mit Sarina rede ich auch immer über ihre Story, ihr Leben und ihre Sorgen. Es gehört irgendwie bei mir schon fest zum Portfolio dazu, das Zuhören. Sie sind gefangen in ihrer Welt, wo oft keiner mehr zuhört.

Es ist Teil der Persönlichkeit und es gehört in die Bilder mit rein. Sie sollen schon etwas mehr zeigen, was die Personen ausmachen, die ich hier immer so zeige. Und dafür höre ich einfach zu, denn durch das Vertrauen, was ich von fast allen bekomme, erzählen sie von ganz alleine, was sie gerade bewegt oder wo der Schuh drückt.

Und genau weil ich immer zuhöre, können sich die Personen vor der Kamera auch fallen lassen. Denn ich höre auch zu, wenn es um die Bildauswahl geht. Nicht jedes Bild taugt für das Netz. Nicht jedes Bild gefällt. Und so hat jeder bis zum Schluss eine 100%ige Kontrolle über die Bilder.

Du glaubst das nicht? Dann probier es aus. Beim mir kann man eigentlich nur gewinnen, du hast alles unter Kontrolle, du bestimmst den Kurs der Reise.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 28. März 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.