Sinnlich

Es war ein gelungener Tag im Studio, als Jorina und ich diese Bilder gemacht haben. Wir hatten verschiedene Ideen auf dem Zettel und Jorina eine Tasche voll mit Outfits.

Man muss auch einfach mal was ausprobieren und so hatten wir alleine in diesem Outfit schnell mehrere Szenen zusammen.

Auch die Kombination mit oder ohne dem Cardigan erhöhte die Vielfalt schon enorm. Denn was beim einem Bild noch verdeckt war, lag nun auf einmal klar sichtbar frei. Und das ist ja das Schöne an der Fotografie. Man ändert eine Kleinigkeit und hat auf einmal ein ganz anderes Bild.

Aber ich habe nicht nur Dinge aus dem Bild heraus genommen, sondern auch wieder neues mit rein gebracht. Und so entstand dann dieses Bild mit Öllampe. Ein Bild, womit das Herz von ihr wieder höher schlug, denn Lichter jeder Art sind bei Jorina gerne willkommen.

Aber ich hab noch mehr Bilder für die Zukunft aus diesem Termin. Dazu bald dann mehr.

Wie gefällt dir diese Form der Präsentation über meine Webseite? Fehlen dir Infos im Text? Soll ich noch was mit einarbeiten? Lass uns dafür die Kommentar Funktion nutzen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google