Selten, aber dafür…

Mit Vivian bin ich nun nicht so oft unterwegs. Auch hier sind Beruf und andere Faktoren immer wieder in den Kalender gegrätscht. Daher sagen wir uns dann immer: „Lieber selten shooten, dafür aber so richtig“

Und so war es mal wieder an der Zeit, Vivian in Szene zu setzen. Eine kleine Runde durch das Naturschutzgebiet und alles nötige war im Kasten.

Sie hat auch immer genug Kleidung am Start, in sofern ist da auch immer ein großes Portfolio an Bildern zu erwarten. Auch ein Kleid war diesmal mit dabei. Und wie ich finde, sehr passend für diese Location.

Gespannt darfst du jetzt aber warten, denn dieses letzte Bild zeigt noch nicht alles, was so passiert ist. Denn etwas besonderes behalten wir noch zurück, das zeig ich dann die Tage mal. Auf jeden Fall ist es etwas luftiger als dieses Bild hier.

Ab sofort ist nun auch die Kommentar Funktion für alle an. Diese Beiträge können also ausgiebig diskutiert werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google