Like trees

Ganz im Sinne meines diesjährigen Hauptthemas passt auch diese Bildidee perfekt dazu. Und Sarina hat die Idee erwischt aber auch gut umgesetzt.

Alle Bilder dieses Sets findest Du auf der Homepage von mir.

Ich wollte durch die Perspektive die Linien der Bäume auf Sarina umsetzen. Sie musste sich dafür auch etwas lang machen und ich mich in den “Dreck” werfen. Es ist schon ein Hammer, wo man überall Hundekot findet. Aber ich hatte Glück, immer alles rechtzeitig gesehen.

Und so konnten wir einige Bilder für diese Serie einfangen.

Das Ganze haben wir dann mit Calvin noch etwas auf die Spitze getrieben. Sarina musste dann aber auch fix eine Jacke anziehen. Warm war es an dem Tag nicht wirklich.

Rundrum also eine gelungene Session. Mehr von Sarina kommt die Tage, hab da noch was in der Rückhand. Soll ja nicht langweilig werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google