Jede Flocke nutzen

Es ist immer schwer für uns Nordlichter, Bilder im Schnee zu machen, ohne groß zu reisen. Und wenn dann der Schnee fällt, dann muss es absolut schnell gehen.

So auch bei diesem Shooting mit Natalie. Sie hatte schon lange den Wunsch, Bilder im Schnee zu machen. Diesen Wunsch haben wir nun auch erfüllt.

Und so tobten wir uns eine Nachmittag aus. Auf Wiesen, Wegen und Straßen. Überall wo noch Schnee lag, wurden Bilder gemacht.

Und auch ein Video gibt es von diesem Shooting. Zwar nur ein MakingOf aber wieder ein Video mehr, wo man sehen kann, wie ein Shooting so abläuft.

Aber es steht ja nun nicht das Video im Mittelpunkt, sondern die Bilder. Also machen wir da fix weiter.

Und dann war da auch noch der Feldweg mit einem weiteren Outfit.

Unterm Strich war es mal wieder eine runde Sache, beide sind zufrieden und es wird ja auch immer wieder neue Bilder geben.

Mit diesem Beitrag hab ich nun dieses Shooting auch abgeschlossen. Ein toller Termin, beim nächsten Schnee muss da auf jeden Fall wieder was gemacht werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google