Nicht nur die Begleitung

Lisa war diesmal nicht nur für Bilder da. Nein, sie war auch als Begleitung anwesend. Auch das Ideen-Konzept passte dafür perfekt. Zu guter Letzt war dann auch der Termin dafür fix gefunden. So kann es gehen, wenn alle in die gleiche Richtung arbeiten.

Ich hatte Lisa aber schon gesagt, dass sie nicht nur als Begleitung da sein wird und es besser wäre 2-3 Dinge einzupacken. Das war dann auch von ihr wie gewünscht umgesetzt worden.

Rund um das NSG sind derzeit viele tolle Spots für Fotos. Aber man muss auch immer mal etwas Geduld mitbringen. Denn man ist da alles andere als alleine. Aber die Wartezeit kann man dann für die Planung für das nächste Set nutzen.

Und wenn man dann noch etwas Glück hat, dann klettern nicht mal Kinder auf einen der Spots. Also rauf auf den Baum und ein paar Bilder gemacht.

War wieder schön mit ihr Bilder zu machen. Dann kann es ja in die nächste Planung gehen. Bin gespannt, was wir dann so machen werden. Wird auf jeden Fall wieder ein Hingucker, wie immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.