Studio 2020

In Zeiten von diesem Virus ist alles etwas schwerer. Auch die Nutzung meines kleinen Heimstudios war direkt betroffen. Als Gewerbetreibender bin ich auch verpflichtet, meine Kunden zu schützen. Da ich aber nicht davon abhängig bin, das Studio zu öffnen, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich mich beim Amt um eine Aussage bemüht habe. Hier nun der offizielle Weg zu mir ins Studio.

Ja, ich darf wieder Studio Termine Anbieten. Aber wie jeder Betrieb bin ich an Auflagen gebunden. Zum Glück sind diese bei mir zum großen Teil schon immer Bestand des Ablaufes gewesen. Doch da es hier auch um meinen persönlich/privaten Bereich geht, gucke ich sehr genau hin, wen ich derzeit in mein Studio lasse. Bitte hab dafür Verständnis!

Was nicht neu ist?
Nur mit Termin kann man zu mir ins Studio kommen. Eine Erhebung von Daten ist meist schon erfolgt. Entweder wegen der Rechnung die vorab beglichen werden muss, oder weil es eine Shooting Vereinbarung gibt.

Was neu ist?
In einem Termin kann ich derzeit nur eine Person zulassen. Das war in der Vergangenheit auch schon oft so. Nur sind Begleitung oder Pärchen derzeit nicht machbar.

Was ich mir wünsche?
Es wäre großartig, wenn du mir zeigst, dass auch dich das Thema mit dem Virus bewegt und du in deinem Leben alles dafür tust, der Lage Herr zu werden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es mir aber nicht gestattet, hier Daten zu erheben oder zu fordern. Solltest du aber freiwillig berichten, warum ich mir bei dir sicher sein kann, dass du das maximal Mögliche machst, um die Verbreitung zu verhindern, kannst du das in dem Feld „Bemerkungen oder andere Infos“ schreiben.

Wie geht es weiter?
Sobald ich deine „Bewerbung“ erhalten habe, trete ich mit dir in den Kontakt und wir besprechen, ob und in wie weit wir einen Termin hinbekommen.

Studio Preise:
Es gibt 2 Optionen, die du buchen kannst. Erst wenn alles geklärt und abgestimmt ist erhältst du die Rechnung, die vorab beglichen werden muss.

1. Ein Termin mit exklusiver Bild-Nutzung durch dich. Ca. 1 Stunde reine Shooting Zeit, mindestens 15 überarbeitete Bilder als digitaler Download. 79 Euro
2. Ein Termin mit Freigabe der Bilder (Nutzung durch mich im Netz). Ca. 1 Stunde reine Shooting Zeit, mindestens 15 überarbeitete Bilder als digitaler Download. 39 Euro

Bei beiden Optionen erhältst Du die Vollversion aller ausgewählten Bilder – ohne Logo/Wasserzeichen!

Die freien (TfP) Studio Shooting wird es dieses Jahr nicht geben.

Wer mit diesen Eckdaten, Bedingungen, Regeln und Preisen einverstanden ist, darf gerne dieses Formular ausfüllen. Gerne kannst du auch ein Bild mitschicken.
Es ist noch keine Garantie, dass wir einen Termin hinbekommen. Aber alle die sich „bewerben“, werde ich versuchen zu berücksichtigen. Wenn noch Fragen offen sind, bitte einfach bei mir melden.