Regelmäßig ist anders

Einige sehe ich 2-3 mal im Monat, andere 3-4 mal im Jahr. Bei Sabrina ist es am Anfang eher alle 2 Jahre mal gewesen. Doch mittlerweile wird es regelmäßiger. Und das trotz Ausbildung, Freund und anderen Dingen, die sich so im Leben ändern können.

Sabrina schrieb mir, weil sie 2 kleine Anliegen hatte. Eines davon war einfach mal wieder Bilder machen. Das andere Anliegen braucht noch etwas Zeit. Schnell waren die Eckpunkte für das erste Anliegen gesteckt und ein Termin gefunden. So soll es sein.

Am Termin also ab zur von mir geplanten Location. Ein kleiner Feldweg mit einer Wiese am Ende.

An diesem kleinen Spot irgendwo im Moor hatten wir zahlreiche Möglichkeiten für Bilder. Sitzen, stehen und anlehnen war die Palette an Posen an Stämmen und Zäunen.

Mit verschiedenen Outfits bewaffnet hatten wir auch dort ein hohes Potenzial für Vielfalt. Wir hatten wieder viel Spaß, haben gelacht und freuen uns auch ohne Termin schon auf das nächste Treffen. Wer weiß, wann es sein wird und was wir dann so machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.