KlimaPic V2.0

Es ist nun genau 5 Monate her, dass ich hier einen Blogbeitrag verfasst habe. Eine extrem lange Zeit, die aber auch einen Grund hat. Der Grund lag auch kurz nach dem letzten Beitrag, den ich hier am 10.1.18 verfasst hatte. Eine OP rückte in mein Leben, eigentlich nichts großes, doch für mich ein Termin der in vielen Punkten mein Leben veränderte.

Es war nicht der Besuch beim Zahnarzt, oder eine Vorsorge-Untersuchung. Nein, es war ein Befund, der ein Handeln mittels OP nach sich zog. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen, aber ich habe das volle Programm solch einer OP mitgemacht. Mit Vorgesprächen und Texten zum lesen. Und all das hat mich dann im Januar etwas „aus der Bahn“ geworfen.

Diese „Entgleisung“ bekamen alle mit. Der Eine merkte halt wenig, da ich gerade im Netz sehr ruhig war. Der Andere merkte es deutlich, da er mit mir persönlich zu tun hatte. Kurz gesagt machten mir nicht mal mehr meine Hobby Spaß. Und wer mich kennt, weiß wie ich zur Fotografie stehe. Mich ohne Kamera anzutreffen war immer ein Ding der Unmöglichkeit. Und wer mich kennt, weiß auch, dass ich Raucher war. Ja genau, ich war Raucher. Von Heute auf Morgen war Schluss damit, auch nicht normal für mich.

Auf jeden Fall hatte ich nicht nur genug Gründe, sondern auch massiv viel Zeit, über so einige Dinge im Leben nachzudenken. So einige Erkenntnisse erfordern auch noch die ein oder andere Änderung von mir. Einiges habe ich auch schon für mich umgesetzt.

Aber eine der wichtigsten Änderungen lässt sich kurz und knapp beschreiben: Back to Real Live

Ich möchte einfach wieder mehr mit Leuten zu tun haben, und mich nicht durch die Plattformen versklaven lassen. Facebook ist für mich schon fast ganz auf dem Abstellgleis und auf Instagram wird es nur gewissen Content geben. Die Webseite wird etwas mehr Fokus bekommen und auch der Hauptort für Bilder sein. 

Aber auch das Business „KlimaPic“ wird deutlicher positioniert. KlimaPic ist seit geraumer Zeit eine Marke, eingetragen und somit auch geschützt. KlimaPic ist buchbar für alle möglichen Arten von Aufträgen. Jeder, der etwas für Dauer festhalten will, kann dies bei mir buchen.

Kurzum KlimaPic wird weiter persönlicher und professioneller – und das ganze wie immer authentisch und ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google