Projekt 2018

In diesem Jahr werde ich mich auf 3 Dinge konzentrieren. Es ist ein stetiger Prozess, seine Abläufe und Aufgaben zu optimieren. Und damit Ihr wisst, was passiert (und was nicht) hier ein Überblick zu ein paar Kernfragen. Was wird mich 2018 lenken? Was will ich umsetzen? Mit wem werde ich arbeiten?

In diesem Jahr wird es 3 klare Treiber für mein Handeln geben. Ich lasse mich schon länger durch externe Dinge lenken. Aber nun schnüre ich die Regeln für mich etwas enger. Hier die 3 Treiber mit einer kurzen Erklärung, was dahinter steckt:

  • Projekte durch Projekt- und Foto-Seiten – Es gibt da ein paar inspirierende Seiten im Netz, die regelmäßig über Techniken und Neuerungen berichten und auch detaillierte Anleitungen liefern. Aber es gibt auch Seiten, die Aufgaben stellen, wo dann Fotografen weltweit gegeneinander antreten. Für dies werde ich immer wieder Personen ansprechen oder suchen.
  • Ansprechende Shooting-Anfragen – Wer will, der kann. Und wer es wirklich will, kann sich auch dementsprechend bewerben. Daher werde ich dieses Jahr nur noch ansprechende Anfragen auf freier Basis umsetzen. Und ich weiß, dass es immer noch Personen gibt, die so etwas wirklich können. Versuche es selbst und schick mir deine Bewerbung an ichwill2018@klimapic.de
    Alle anderen Anfragen fallen somit unter Punkt 3.
  • Kunden- und Auftrags-Shootings – Klar bin ich für jeden da. Ich mache für und mit jedem Fotos. Und das auch zu absolut fairen Preisen. Schon ab 15 Euro kann man sich einen Shooting Termin sichern. Wer also einfach schöne Bilder von sich haben möchte, dem biete ich für jeden Geldbeutel was an.

Und damit sind auch schon alle Fragen beantwortet. Jeder kann und darf mit mir arbeiten. Und ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch. 2018 wird ganz sicher der Hammer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google