KlimaPic

authentic photos

Bäume nutzen

2 min read

Schon gestern zeigte ich, was man mit Bäumen so alles machen kann. Mit Ann-Kathrin war ich auch kreativ und habe die Bäume und auch Stümpfe genutzt. Das ein Tattoo da natürlich mit in den Vordergrund darf ist selbstredend.

Eigentlich hatte ich hier die Idee, Ann-Kathrin zwischen die Bäume zu stellen. Ich drehte mich kurz weg und sah kurze Zeit später, wie sie total entspannt in dieser Gabel saß. „Ok, nehm ich auch“ dachte ich mir und stellte zudem noch fest, dass das Tattoo es auch ins Bild geschafft hatte.

Ein tolles Tattoo, das lebt. Denn es wird immer wieder erweitert und hat so immer wieder was neues zu erzählen. Bin mal gespannt, was da noch alles hinzu kommt. Das Musik ihr was bedeutet, ist wohl ersichtlich.

Und dann war da noch dieser Baumstumpf. Es dauerte einen Moment, aber dann hatten wir ein Set gefunden, das beide gut fanden. Dass nun natürlich ein Landwirt mit Trecker vorbei kam und es sich nicht nehmen ließ sein Fahrzeug für Bilder anzubieten war irgendwie klar. Denn wir wurden schon einen Moment lang beobachtet. Aber wir schlugen das Angebot aus und machten unser Ding weiter.

Nun freuen wir uns einfach darauf, dass wir sicher irgendwann wieder Bilder machen werden. Ich glaube, da muss ich einfach mal wieder einen Termin anbieten und dann sind Ann-Kathrin und ich schneller unterwegs, als man dieses Text hier lesen kann.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.