Verblüht

So langsam ist es an der Zeit, die Blüten noch in Szene zu setzen. Der Raps ist schon lange verblüht und auch all die anderen Blumen werden bald folgen. Aber auch dann wird es wieder farbenfroh, wenn der Herbst die Blätter einfärbt. Auf jeden Fall werde ich mit Sabrina noch ein paar Blüten nutzen um Bilder zu machen.

Bei diesem Shooting in einem Rapsfeld war es recht windig und frisch. Dennoch hatten wir wie immer eine Menge Spaß. Der ein oder andere Autofahrer war etwas irritiert, aber warum gucken die denn auch nicht auf die Straße?

Die vorbei fahrenden Autos haben uns auf jeden Fall nicht gestört. Wir machten weiter und so kamen wieder ganz viele Bilder zum Portfolio dazu.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google